Über mich

Hi, ich bin T wie Timo, oder kurz „twiet“… okay, das erklärt nur den Namen der Website twiet.de

Also… richtig heiße ich Timo,
ich bin zu Beginn meines Auslandsjahrs in Costa Rica 15 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Seit dem 20. Juli 2012 verbringe ich als Austauschschüler ein Jahr in Escazú, ganz in der Nähe von San José, der Haupstadt von Costa Rica. Mehr zu Costa Rica, San José und Escazú ein ander Mal…

Dieser Blog soll Freunde, Familie, andere Austauschschüler und alle, die es interessiert, immer mal wieder und so oft wie möglich auf dem neuesten Stand halten, und außerdem auch unterhalten, Fragen beantworten und „el pais más lindo del mundo“ (das schönste Land der Welt) Land zeigen.

Dieser Austausch wird organisiert von der Austauschorganisation AFS:

Logo AFS

Und ja, es gibt auch Bilder von mir:

[Foto]
… ich war schon mal in Costa Rica ;-)
Die Fotos sind beim Vulkan Irazú aufgenommen 2012 und … 2002.

Get in touch! Stay tuned!

Ich bin — wenn das Internet funktioniert — gerne bereit, über die Kommentarfunktion auf der Website Fragen zu beantworten, und bin außerdem auch so erreichbar:

... Du kannst mir ne Mail schreiben... so ganz privat
... oder mir auf Twitter folgen...
... oder Dich vielleicht mit mir auf Facebook befreunden...

... oder einfach weiter diese Website lesen: http://twiet.de

Timo